Das Logo
Das Logo
QR-Code für den Terminplaner

Unsere Veranstaltungs-Kategorien

Mit Flohmärkten begann der Werdegang von „Uwe´s Märkte“ im Jahr 2007. Ein Standbein an dem wir ständig gearbeitet haben. Selbstverständlich mussten im Laufe der Jahre einige Standorte aus unterschiedlichen Gründen gestrichen werden und neue Standorte wurden aufgenommen.

Zu unseren absoluten Highlights zählen seit Jahren die Flohmärkte in Schortens, Wilhelmshaven, Georgsheil, Surwold, Leer, Bad Zwischenahn Ufergarten, aber auch Visselhövede bei Walsrode mit jährlich 3 Trödelmärkten. Die Märkte Visselhövede sind erstklassig  frequentiert und verfügen zudem über ein tolles Publikum.

Einen zusätzlichen Terminkalender finden Sie auch unter "Partner-Links" VENYOO.

Die Kunsthandwerkermärkte waren von Anbeginn unser zweites Standbein. Sehr schnell hat sich aus einer Vielzahl von Lokalitäten eine feine elitäre Gruppierung entwickelt, die heute aus den Terminkalendern der Aussteller nicht mehr wegzudenken sind.
Ganz vorne auf der Wunschliste vieler Aussteller stehen seit Jahren die Orte Bad Zwischenahn, Bahnhofstraße, Ditzum mit dem Hafenfest, Wilhelmshaven Südstrand, und Schillig.
Unsere neueren Lokalitäten sind Wardenburg, Nesse bei Dornum, Schortens Klinkerzauber und Norderney mit dem Inselmarkt. Visselhövede ist dreimal pro Jahr ein absoluter Garant für ein sehr zahlreiches, aber auch aufgeschlossenes Kunsthandwerkerpublikum.
Alle Kunsthandwerkermärkte sind generell anmeldepflichtig. Zugelassen werden Hobbykünstler genauso wie berufliche Kunsthandwerker. Wir sind stolz drauf dass wir seit Jahren unsere Kunsthandwerker Standgelder halten konnten.

Einen zusätzlichen Terminkalender finden Sie auch unter "Partner-Links" VENYOO.

Die Messen sind unser aktuelles Spektrum. Für Messen ist es stets notwendig dem Aussteller eine zentrale Plattform zu bieten.
So fiel unser Augenmerk sehr schnell auf die ideal gelegene NordseePassage in Wilhelmshaven, die einfach alleine aufgrund ihrer Struktur und der sehr zentralen Lage nicht besser sein konnte. In der NordseePassage vereinen sich Bahnreisende mit einem breit gefächerten Angebotsspektrum an Einzelhandelsgeschäften, aber auch Menschen, die die Passage einfach nur als Bindeglied der Fußgängerzone zum Südstrand oder Pumpwerk als Fußgänger nutzen.

Da bei unseren Messen kein Eintritt erhoben wird, profitieren die Aussteller von einem stetigen Publikumslauf. Derzeit arbeiten wir an zusätzlichen Lokalitäten bundesweit auf ähnlicher Basis.

Einen zusätzlichen Terminkalender finden Sie auch unter "Partner-Links" VENYOO.

Die Koffer Creative Märkte sind unsere jüngste Eroberung. Hier wollen wir zeigen, dass es sehr wohl möglich ist auf kleinstem Raum (dem Koffer) seine auserlesenen Kreationen anzubieten. Bei unseren Koffermärkten stellen wir den Ausstellern die Tische, als auch die einheitlichen Tischdekorationen. Entsprechende Koffer stellen wir leihweise zur Verfügung.  

Die Idee der Koffer-Märkte stammt wohl aus der Schweiz, wo es heute schon Events mit mehr als 200 Ausstellern gibt. Koffer Märkte sind Kult geworden und erfreuen sich einer zunehmenden Beliebtheit. Gerne unterstützen wir die Aussteller mit neuen und sehr attraktiven Plätzen, von denen wir in Kürze einige mehr anzubieten haben werden.

Einen zusätzlichen Terminkalender finden Sie auch unter "Partner-Links" VENYOO.

Künftig werden wir an dieser Stelle unsere europäischen und internationalen Events präsentieren. Geplant sind "DUBAI" und einige südfranzösische Lokalitäten.

Hier können Sie unseren aktuellen Terminplaner downloaden

Terminplaner