Das Logo
Das Logo
QR-Code für den Terminplaner

Über Uwe's Märkte

Die Veranstaltungsagentur Uwe's Märkte wurde 2007 von dem Export Kaufmann & Betriebswirt Uwe Klotz gegründet.

Geschäftsführer Uwe Klotz
Geschäftsführer Uwe Klotz

Unser Firmensitz ist in Weener, eine Stadt im südlichen Ostfriesland. Von hier werden sämtliche Veranstaltungen geplant und organisiert. Weitreichende Erfahrungen in Planung und Gestaltung von Veranstaltungen jeglicher Art sind der Garant für eine erfolgreiche Umsetzung. Vor allem kreative Ideen unterscheiden uns von den meisten anderen Veranstaltungsunternehmen, denn heutzutage lautet das Motto "Veranstaltungen erleben" und nicht alleine zu gestalten.

Die derzeit grassierende Pandemie hat auch uns schwer zugesetzt. Fast alle Veranstaltungen wurden behördlich abgesagt, oder massiv beschränkt. Aus diesem Grund schließen auch wir uns internationalen Vereinbarungen an und untersagen ungeimpften Ausstellern die Teilnahme an unseren Veranstaltungen. Die Impfung gegen das Virus " Corona" muss mit einem in Europa zulässigen Impfstoff, wie Moderna, Biontech, Astra Zeneca, CureVac, Sanofi-GSK erfolgt sein. Nicht zugelassen werden Teilnehmer mit einer chinesischen oder russischen Impfung. Die Impfungen müssen digital vorgewiesen werden. Impfpässen werden auf ihre Rechtmäßigkeit seitens des Gesundheitsamtes vorab überprüft. Teilnehmer, die an einer derart schweren Erkrankung leiden, die eine Impfung unmöglich machen, müssen dies durch ein beglaubigtes medizinisches Zertifikat nachweisen. Diese Teilnehmer müssen dann einen aktuell gültigen PCR Test zur Veranstaltung mitführen und eine Mund- Nase Bedeckung tragen.

 

Event Highlights

 Zu unseren Highlights zählten unter Anderem die Styria Bike Week mit 13 Livebands in nur 3 Tagen (unter Anderem mit Uriah Heep), sowie unzählige attraktive Kunsthandwerker- und Bauernmärkte.

Highlights gab es in den vergangenen Jahren viele, sie hier alle einzeln aufzuführen würde sicher den Rahmen sprengen.

Für 2020 planen wir mehrere zusätzliche Bauern- und Handwerkermärkte, auch Indoor-Events. Details entnehmen Sie bitte stets den Terminplanern.

Unsere Indoor Messe Hütten

Ebenfalls seit 2017 verfügen wir über 77 Indoor Hütten mit den Grundmaßen 300 x 200 cm, die sowohl der Brandschutznorm B1, als auch die Wasserdurchlässigkeit im Löscheinsatz durch Sprinkleranlagen, garantieren. Diese Hütten können sowohl Blockweise gebucht, als auch Themenbezogen als kompletter Markt angeboten werden. Unsere Zielgruppe sind beispielsweise große Shoppingmalls im gesamten Bundesgebiet. Mindestdauer einer solchen Veranstaltung ist 14 Tage.

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Seit 2012 sind wir mit unseren Märkten auch in Sizilien vertreten

Lokalität auf Sizilien

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Planung eines Weihnachtsmarktes in Dubai

Seit 2016 sind wir mit der Planung eines Weihnachtsmarktes in Dubai (V.A.E.) beauftragt (klimatisierte Shopping-Mall).

Lokalität in Dubai

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Unser Firmenvideo für Sie